TEAM

Gemeinsam aktiv
20170211-DSC_8875

Martina Ecker

Geschäftsleitung

Fitnessökonomin – Staatl. gepr. Gymnastiklehrerin – Profi im Bereich Fitness, Prävention und betriebliches Gesundheitsmanagement – Ausbilderin – Autorin

„Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles.“ Mein Lebensmotto.

Ich arbeite seit 2010 selbstständig mit Erfolg und Leidenschaft in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Meine Priorität liegt darin, den Kunden in allen Lebenswelten – im Berufsleben und Privatleben mit der Bewegung und Ernährung, bei Gesundheit und Krankheit – zu unterstützen.

20190326-DSC_19791

Katharina Brendt

Kursleiterin

Arbeitsfeld: Fitness und Gesundheit

Sport ist und war schon immer ein Teil meines Lebens. Sei es Ballsportarten, die Teilnahme an Fitness-Kursen oder HIIT-Training. Ich liebe die Herausforderung und komme gerne an meine Grenzen.

Gerne teile ich meine Begeisterung als Kursleiterin, denn es macht mir Spaß andere zu motivieren und mit ihnen gemeinsam fit zu bleiben oder gar an die körperlichen Grenzen zu stoßen.

Daher freue ich mich besonders, als Kursleiterin, ein Teil von Martinas Team zu sein.

IMG_25382

Bianca Wirtz

Dipl.-Psychologin

Arbeitsfeld: Firmengesundheit

Als berufstätige, dreifache Mutter, die zwischendurch auch noch gerne Sport treibt, bin ich praktische Expertin darin, ein gutes Zeit- und Ressourcenmanagement zu betreiben und meine Familie als Team zu vereinen. Genau diese Themen habe ich in meinem Studium der Psychologie erlernt und in jahrelanger Berufserfahrung als Trainerin und Dozentin in Wirtschaft und Lehre auch in der Theorie gelehrt. Es bereitet mir große Freude, andere Menschen zu unterstützen und individuelle Lösungsansätze zu finden.

Ich freue mich sehr, diese Kenntnisse als Teil von Martinas Team zu vermitteln und gemeinsam mit den TeilnehmerInnen unserer Seminare praktische Handlungskompetenzen zu erarbeiten.