TEAM

Gemeinsam aktiv
20190326-DSC_2095

Martina Ecker

„Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles.“ Mein Lebensmotto.

Ich arbeite seit 2010 selbstständig mit Erfolg und Leidenschaft in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Als gelernte Gymnastiklehrerin und studierte Fitnessökonomin liegt meine Priorität darin, den Kunden in allen Lebenswelten – im Berufsleben und Privatleben mit der Bewegung und Ernährung, bei Gesundheit und Krankheit – zu unterstützen.

Meine Referenzen

Ausbildung

  • staatl. gepr. Gymnastiklehrerin
  • Fitnessökonomin (FH)

 

Fitness

  • Fitnesstrainerin
  • Blackroll Trainerin
  • Ernährungsberaterin
  • Aerobicinstructor
  • Zumba/ Aquazumba
  • Aquafitness Professionell Trainerin (BECO)

Prävention und BGM

  • Rückenschulleiterin BdR/ KddR (§20 SGB V)
  • Referentin f. rückengerechte Verhältnisprävention (§20 SGB V)
  • Fit and Roll Trainerin (§20 SGB V)
  • Instructor „Aquagym“(§20 SGB V)
  • Präventionslizenzen des LSB NRW´s (§20 SGB V):

– Haltung und Bewegung
– Herzkreislauftraining
– Gesundheitstraining für Ältere

Reha

  • Rehasportleiterin „Orthopädie“ (§44 SGB IX)
  • Rehasportleiterin „Innere Medizin (§44 SGB IX)

20190326-DSC_1979

Katharina Brendt

Kursleiterin

Sport ist und war schon immer ein Teil meines Lebens. Sei es Ballsportarten, die Teilnahme an Fitness-Kursen oder HIIT-Training. Ich liebe die Herausforderung und komme gerne an meine Grenzen.

Gerne teile ich meine Begeisterung als Kursleiterin, denn es macht mir Spaß andere zu motivieren und mit ihnen gemeinsam fit zu bleiben oder gar an die körperlichen Grenzen zu stoßen.

Daher freue ich mich besonders, als Kursleiterin, ein Teil von Martinas Team zu sein.

platzhalter Kopie1

Gesucht wird...

eine Bürokraft (m/w/d) 450 € Basis

Ich suche eine Bürokraft mit Erfahrung, die langfristig im Unternehmen mit Spaß und Motivation bleibt. Zu deinen Aufgaben gehören die Verwaltung von Unternehmensdaten, Pflege der Homepage und das Sortieren von unternehmensbezogenen Papieren.

Du bist fit im Büro, denkst mit und handelst unternehmensbewusst?

Dann bewirb dich per Mail mit deiner kurzen Vita und Infos zu deinen sportlichen Erfahrungen. Ich freue mich auf deine Bewerbung.